Die Räumlichkeiten | Das ATELIER | Wundervoll Atelier
top of page
Wundervoll Atelier Brautkleider Westerwald.png

DAS WUNDERVOLL ATELIER
DEIN WOHLFÜHLORT

Das Atelier von Wundervoll in Altenkirchen im Westerwald ist mehr als nur ein gewöhnliches Brautmodengeschäft. Hier findest du nicht nur dein Traumkleid, sondern kannst auch deine Liebesgeschichte mit uns teilen und einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft machen.

Wir legen großen Wert darauf, dass du und deine Begleiterinnen sich bei uns wohl und entspannt fühlen. Deshalb haben wir zwei moderne, helle Anprobesuiten eingerichtet, in denen du in Ruhe und ungestört deine Wunschkleider probieren kannst.

Um deine Anprobe bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, bieten wir dir Getränke, Snacks und gute Musik an. Bei uns geht es nicht nur um die Wahl des perfekten Kleides, sondern auch um ein ganz besonderes Erlebnis, an das du dich noch lange erinnern wirst.

Besuche uns auch gerne aus Hachenburg, Neuwied, dem Westerwald, Hennef, Eitorf, dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln, Bonn, Koblenz und Umgebung. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dich auf dem Weg zu deinem Traumkleid zu begleiten.

DIE ANPROBE
DEIN MOMENT
 

In unseren modernen und gemütlichen Anprobesuiten sorgen wir für eine entspannte Atmosphäre und stellen sicher, dass du dich rundum wohl fühlst. Zusammen mit deinen Lieblingsmenschen kannst du bei uns eine große Auswahl an bequemen, lässigen und trendigen Brautkleidern entdecken sowie passende Accessoires wie Schuhe, Schmuck und Headpieces.

Unser erfahrenes Team steht dir bei der Auswahl deines Traumkleides beratend zur Seite und geht auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. Gemeinsam finden wir das perfekte Brautkleid, das deine Persönlichkeit unterstreicht und in dem du dich an deinem großen Tag wunderschön und selbstbewusst fühlen wirst.

Kleid gefunden? Dann stoßen wir auf diesen besonderen Momente gemeinsam an.

TERMIN BUCHEN
Wundervoll Atelier (4).jpg
Wundervoll Atelier (17).jpg

ANFAHRT & PARKEN
DEIN WEG ZU UNS
 

Das Wundervoll Atelier befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße zur Fußgängerzone im Herzen von Altenkirchen. Es ist bequem mit dem Auto zu erreichen, da ein großer öffentlicher Parkplatz direkt hinter dem Gebäude zur Verfügung steht. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, in der Tiefgarage am Schlossplatz zu parken, von wo aus du nur wenige Minuten zu Fuß zum Atelier hast.

Wir bieten Beratungstermine ausschließlich nach vorheriger Terminbuchung an, daher haben wir keine regulären Öffnungszeiten. Wenn du dich gerne erst einmal unverbindlich bei uns umsehen möchtest, kontaktiere uns gerne im Voraus. Folge uns auch auf Instagram, um über Events, Aktionen und Stöbertage informiert zu bleiben.

Unser Atelier ist auch barrierefrei zugänglich, wenn du also einen barrierefreien Zugang benötigst, teile uns dies bitte vorab mit.

Inge Demuth Wundervoll Atelier (33).jpg

Hallo, mein Name ist Inge und ich bin die Inhaberin des Wundervoll Ateliers in Altenkirchen. Als Freie Rednerin begleite ich Paare seit 2018 auf ihrem Weg in die Ehe und teile ihre Leidenschaft für Hochzeiten. Mit der Eröffnung meines Ateliers konnte ich meine Liebe zur Mode und zu Hochzeiten miteinander vereinen.

Mir ist es ein Anliegen, dass du dich bei der Suche nach deinem Brautkleid wohl und entspannt fühlst. Deshalb stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, um gemeinsam dein perfektes Hochzeitskleid zu finden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir bei der Verwirklichung deines Traums von einer unvergesslichen Hochzeit zu helfen. Kontaktiere mich gerne, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

"Eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, Authentizität und deine Persönlichkeit treffen im WUNDERVOLL ATELIER auf traumhafte Kleider und unvergessliche Momente. Gemeinsam  machen wir den Kauf deines Brautkleides zu einem besonderen Erlebnis."

WA_LOGO4_RUND_220629.png
bottom of page